Abschied von Thea


Schmerz erfüllt nehmen wir Abschied von unserer geliebten Freundin Thea, sie war für uns ein Teil der Familie. Jedes Jahr im Sommer, wenn wir nach Thiessow fuhren, spürten wir immer dieses wohlige Gefühl, nach Hause zu kommen, als wäre keine Zeit dazwischen gewesen.
Tief bewegt und so fassungslos können wir es einfach nicht glauben, trauern mit all ihren Lieben, der ganzen Familie und den unzähligen Freunden. Dory, wie nur wir sie immer liebevoll nannten, war ein ganz besonderer Mensch, ehrlich, gerecht, stark und aufrichtig, ihre Spuren werden wir überall im Sand von Rügen finden und ihre vertraute, raue Stimme im Rauschen des Windes hören. I
n ihren Liedern wird sie für uns alle weiter leben und wir werden sie ewig in unseren Herzen tragen, uns immer und immer wieder an sie erinnern.


Deine Seele hat Flügel bekommen und nun fliegst du mit dem Wind hoch hinauf zu deinem Stern…...

Niemals werden wir dich vergessen können

Gaby & Ingo




(Im Mai 2019)



© Gaby Rückert 2019